We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

lena_2312

Fotoholic
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

:winke:

Scheint gar nicht so selten zu sein.
Meine Mama erzählte mir auch, dass ich erst im 5. Monat bemerkt wurde und sie vorher ihre Tage hatte.
Ich kanns mir so gar nicht vorstellen ;)

Mein GG sagt immer "Meine kleine Griechin" zu ihr.:cool:
is klar, sie sieht ja auch voll so aus :kicher: :weghier:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

Wow doch so viele :)

Wunder passieren immer wieder la la la......
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

Am 17 Novemeber hatte Jennifer's Götti Geburtstag, da war eine Bekannte die mir erzählt hat, dass ihre Freundin grad im KH liegt mit ihrem frisch geborenen Sohn.
Dass sie ein Baby bekommt, hat sie erst im KH erfahren als die Bauchschmerzen sich als Wehen herausstellten :umfall:

Ich habe ja schon öfters von sowas gelesen, aber ich kann es mir bis HEUTE nicht erklären, wie man das nicht merken kann :ochne:
Ob sie ihre Tage noch hatte, weiss ich nun nicht... Aber sie hätte wirklich rein gar nichts gemerkt...

Grüssle Sabrina, die es schrecklich fände, die Schwangerschaft zu "verpassen" :rolleyes:
 
Oben