WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

yuppi

Gehört zum Inventar
und dann machen wir uns auf den Weg...Mittwoch Nachmittag/Abend, ab zu meinem Bruder... Donnerstag morgens gaaaaaaanz frühhhh gehts zum Airport.... und dann 13.50Uhr Central Time sollten wir in Dallas landen!

Das heißt...dieses WE packen aufräumen packen aufräumen ....dazwischen von 10 - 14 Uhr Schulfest die Große.... von 14 Uhr bis open End Going Awayparty zu der Josh geht.... Ich Friseur....schaff ich bestimmt nich mehr.....
puhhh ich wünscht es wär schon Donnerstag und der Flieger würd grad abheben mööööönsch!!! Dann wäre alles erledigt..kein Stress mehr...einfach nur noch schnaaaaaaaarch *träum*


Sooo das wollt ich jetzt mal loswerden, da ich im Moment gerade etwas Lustlos eine Pack-Pause mache :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

Die Tage zuvor sind immer megastressig, aber ich sag mir dann immer: es gibt fast nichts, was man nicht nachkaufen könnte, Hauptsache der Kopf ist angeschraubt.
Und sauber hinterlassen will man das sweet home ja auch.
Naja, Kopf hoch, das geht vorbei! Und gönn Dir den Friseur! Der muss drin sein!
Liebe etwas neidische :) Grüße von Bianca
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

Du weisst, ich bin neidisch?!

Warst Du immernoch nicht beim Frisör :)
In Amerika gibt´s auch Frisöre :)

Nehmt mich mit, das Wetter hier macht mich echt krank :ochne:
 

laispa

Rettender Engel
AW: WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

Mensch Annette. Neid ...

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

Du weisst, ich bin neidisch?!

Warst Du immernoch nicht beim Frisör :)
In Amerika gibt´s auch Frisöre :)

Nehmt mich mit, das Wetter hier macht mich echt krank :ochne:

Doooooch ich war in Och beim Friseur, einen Tag nach dem wir bei dir waren.

Und die Frisur ist super geworden! Aber ich möchte jetzt nochmal nachschneiden lassen, damit sie die 4 Wochen auch hält.
 

sandra

the best of 74
AW: WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

Mensch Annette, ich werd auch ganz grün vor Neid. Das ist ja traumhaft.

Ich wünsche Euch einen richtige tollen Urlaub und kommt gesund wieder.

LG Sandra
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

Ich wünsch euch auch viel Spass
und hoffe das das Wetter mit spielt.


Guuuuuuuuuute Reise :hahaha:



Lg Summer
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: WE..und noch 2 1/2 Tage arbeiten....

Doooooch ich war in Och beim Friseur, einen Tag nach dem wir bei dir waren.

Und die Frisur ist super geworden! Aber ich möchte jetzt nochmal nachschneiden lassen, damit sie die 4 Wochen auch hält.


Achso...

Dann wünsch ich Euch dreien eine supertolle Zeit in den USA, kommt mir gesund wieder, und macht viele schöne Bilder :jaja:

:bussi:
 
Oben