We love St. Pauli, we do...

S

Schneck

1:0

wer schaut noch... das wäre so geil, wenn die Jungs die Bayern abräumen :)

St. Pauliiiiiii, St. Pauliiiiiiiiiiiii

Bettina
 
S

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.670
0
36
AW: We love St. Pauli, we do...

:winke:

ich drück St. Pauli die Daumen, auch wenn ich aus dem schönen Bayern bin.

Ich bin nämlich, ja was denn?



Na, klar



1. FC Nürnberg - Fan.

Mein Mann sitzt in der Kneipe und schaut das Bayern Spiel an. Er hat ein rotes T-Shirt an mit folgernder Aufschrift:

vorne: 1. FC Nürnberg

hinten: Ich danke meinen Eltern, meiner Verwandschaft und all meinen Freunden, daß ich kein Drecks-Bayern-Fan geworden bin!!


OK, bißchen Krass, aber ich finds gut.

Da gibts auch noch ein anderes T-Shirt mit noch so einem coolen Spruch:

Ich bin für den Glubb.

Und für alle anderen Vereine die gegen die Bayern spielen!!

Ok, das war mein Senf dazu und jetzt :weghier:
 
C

Claudilina

AW: We love St. Pauli, we do...

Als eine Freundin von einem großen Eisern Union Fan bin ich natürlich ein Pauli fan.
Die spielen aber auch gut.

St.Pauli!!!! St.Pauli!!!! St.Pauli!!!!
 
S

Schneck

AW: We love St. Pauli, we do...

*lol*
genau sowas wollte ich lesen!

Lautes lachen von mir und meinem mann sei dir gewiß :)

Jetzt noch die 2. Halbzeit gewinnen und "ihr könnt nach Hause gehen, ihr könnt nach Hause gehen, ihr könnt ihr könnt - ihr könnt nach Hause gehen..."

Spannende Grüße
Bettina
 
C

Claudilina

AW: We love St. Pauli, we do...

Na denn noch´n schönen spannenden Fußballabend :prost:
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: We love St. Pauli, we do...

Ich weiß nicht, wie es momentan steht, aber die Dusel-Bayern werden wie schon so oft in letzter Sekunde wieder ein Tor schießen oder der Schiri lässt so lange nachspielen, bis sie treffen. Bei Gott, ich gönne ihnen den Sieg nicht einen Meter, aber so wird´s bestimmt wieder kommen... :bruddel:
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
44
im Steigerwald
AW: We love St. Pauli, we do...

oh, habs grad gelesen 2:1 für Bayern.

Ich freu mich als Bayer natürlich für die Bayern, aber das es ein Eigentor war, find ich nicht so toll.