We Are Family !!!!!

Lapislazuli

Steinchen
AW: We Are Family !!!!!

Tami70 hat gesagt.:
:winke: Be@,
mich hat letztens eine Dame von der Prodiktionsfirma per Mail angeschrieben. Sie hat hier im Forum gelesen, das ich einen jüngeren Mann habe und meinte wir würden gut ins Konzept passen :ochne: !

Boah, DAS find ich ja dreist! :umfall:

Zeigt mir einmal mehr, dass es richtig ist, hier nicht allzu viel Persönliches preiszugeben.

L.
 

Italia

süße Fee
AW: We Are Family !!!!!

Lapislazuli hat gesagt.:
Boah, DAS find ich ja dreist! :umfall:

Zeigt mir einmal mehr, dass es richtig ist, hier nicht allzu viel Persönliches preiszugeben.

L.


ja das habe ich mir auch so gedacht :-?
Schluck..
Nicht so toll....
 

Tamara

Prinzessin
AW: We Are Family !!!!!

Lapislazuli hat gesagt.:
Boah, DAS find ich ja dreist! :umfall:

Zeigt mir einmal mehr, dass es richtig ist, hier nicht allzu viel Persönliches preiszugeben.

L.

Ist ja nichts schlimmes, es muss sogar meine Vorstellung gewesen sein, denn da schreibe ich das mein Mann 8 Jahre jünger ist ;-)

Aber erstaunlich was die für eine Energie aufbringen, Foren lesen um Leute für Ihre Formate zu bekommen !

Ob man damit Geld verdienen kann :???: ?
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: We Are Family !!!!!

Doch, Tami, ich finde schon, dass sowas dreist ist. Etwas anderes ist es, wenn man eine offizielle (abgesprochene) Anfrage in ein Forum stellt und den Leuten die Freiheit lässt, sich zu melden, oder aber auch nicht ;-)

L.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: We Are Family !!!!!

Ich guck das auch gern, wenn ich´s nicht mal wieder Verpasse.
Aber ich selbst würd da nicht mitmachen.
Ich muß nicht jedem zeigen wie wir Leben :nein:
Das ist unser Privatleben und geht niemanden was an...


LG Katja
 
C

CaJaJe

AW: We Are Family !!!!!

Ich hab das noch gar nicht gesehen. Muss ich unbedingt mal machen. Hört sich interessant an. Aber mitmachen würden wir da nicht.
Für Zeitschriften ist das was anderes. Ich stehe in der Aprilausgabe von ELTERN drin :)
 
Oben