Waudibaudibauxi

A

Aaliyah

Hallo,

kennt jemand von euch dieses schöne Buch?
Ich kann mich erinnern, dass ich es in meiner Kindheit gelesen habe, aber ich finde es leider nirgendwo mehr. :(

Würde es gern meiner Tocher vorlesen, es handelt von einem kleinen Buben, der in einem Baum wohnt und Streiche spielt und eines Tages eine Einladung von seinem Freund bekommt und auf dem Weg dort hin viele Abenteuer erlebt und viele neue Freunde findet.

Liebe Grüße,

Martina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Waudibaudibauxi

Hallo Kerstin,

ich kenne das Buch nicht, habe aber mal ein wenig gegoogelt.

Neu ist es wohl schwer zu bekommen, aber es gibt z.B. bei Amazon oder Weltbild gebrauchte Exemplare zu finden.

Viel Erfolg :)
 
K

Kerstin66

AW: Waudibaudibauxi

während ich gerade schreibe hast du es ja schon selber rausgefunden :bruddel: :bravo:
 
Oben