Haustiere Wau!

Casi

Quak das Fröschlein
Oh schön - herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. :heart:
Geschirr halte ich geeigneter als Halsband (gerade in der ersten Zeit), Decken sind besser und schneller zu reinigen als Kissen (ganz toll sind diese einfachen Microfaserläufer/Wannenvorleger :D ) , nen Kong (gibts in vielen verschiedenen Größen) Knabberzeugs (Rinderohren o.ä. dan wird nicht so viel angeknabbert im Zahnwechsel) und nen Plastekörbchen. Gürteltasche ist auch toll für Kotbeutel, feuchte Tücher (Flitzekacke am Hintern :D ) und Leckerli (ich hab Rohfleisch zur Belohnung auf Abrufsignalsbefolgung o.ä. in kleiner Tupperdose bei)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ich find es schön. Sitze hier aber noch mit akuter Blödheit und finde z. B. Meine PNs nicht mehr. Kann aber an mir liegen... :cool:LG Marah
 
Oben