Watt soll ich bloß anziehen

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
Huhu,
irgendwie hab ich ein kleines Problemchen.
Wir sind für Samstag zu einer Geburtstagsparty eingeladen.
Er ist gestern dreißg geworden sie wird Samstag 27.
Jetzt hat sich aber herauskristallisiert das die beiden Halunken gestern heimlich geheiratet haben und das ganze dann am Samstag nicht nur ne einfache Geburtstagsparty sondern eine Hochzeitsparty wird.
Tja eigentlich wollte ich ja meine Lieblingsjeans und nen Langarmshirt anziehen.
Meint ihr das wäre noch angebracht oder ist das zu underdressed?
Nicht das dann einige da echt schnieke sind und ich da im Alltagsfummel aufkreuze.
Was meint ihr?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Watt soll ich bloß anziehen

Tja ursprünglich hieß es Party im Dorfgemeinschaftshaus, also Auswärts.
In welchem rahmen keine Ahnung.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Watt soll ich bloß anziehen

hm, wie wäre es mit Deiner Lieblingsjeans (ich gehe davon aus ohne gewollte Löcher, Risse etc. :zwinker:) schönen Schuhen / Pumps, einem Sommertop und eine Blazerjacke oder Longbluse drüber?

.. eine dunkle Hose und schicke Schuhe?

.. ein Rock? mind. Knielang?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Watt soll ich bloß anziehen

Ich würde in Rock, Stiefeln und einem hübschen Top gehen - chic, aber trotzdem mit einer gewissen Lockerheit.. (kann's grad nicht besser ausdrücken)
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Watt soll ich bloß anziehen

Ich würde ne Jeans, unifarbende Bluse. lange Perlenkette und spitze Pumps tragen.
Oder zu ner Jeans einen moderneren Blazer, so im Safarilook.
Da kannst du ja ein Top drunter tragen.

:winke: und viel Spaß!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Watt soll ich bloß anziehen

Danke Euch.
Hab jetzt mal meinen Schrank und den meiner Schwägerin durchgeschaut und mich für eine Jeans, ein Top, Stiefel und einen Blazer entschieden.
Röcke und schicke Hosen sind da ja nicht zu finden.
Vielen lieben Dabk für die Tips.