Watchever

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

hat das wer und wie ist das. Lohnt es sich? Kann man das auf mehreren Geräten nutzen oder muß man pro Gerät bezahlen?

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Watchever

Wir hatten mal das kostenlose Probeabo für einen Monat und wir haben es sehr viel genutzt. Wir haben es immer über die PS3 geschaut und das ging einwandfrei. Zahlen musst du nur für den Account, wenn du dann die Software auf deinem PC installierst kannst du es da auch gucken, oder über die PS oder welches Gerät auch immer du nutzen magst. Musst dich halt immer mit deinem Account anmelden, dann geht es überall.

Inwieweit es sich für den einzelnen lohnt hängt davon ab was und wie viel man fernsieht. Ich bin hauptsächlich Serienfan und habe mir in der Schwangerschaft als ich nicht arbeiten durfte sehr viele davon angesehen. Da hätte sich für mich sogar das bezahlen gelohnt, weil ich teils den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe und entsprechend viel gesehen habe. Nach dem Probeabo habe ich es dann aber doch gekündigt, weil sie viele Serien die mich noch interessiert hätten einfach noch nicht im Sortiment hatten. Aber ich denke sie erweitern das kontinuierlich. Praktisch ist es auf jeden Fall, immer sehen zu können was man mag, egal zu welcher Zeit. Und ich fand es klasse, dass sie viele Sachen auch im englischen Original haben, ich sehe lieber auf Englisch als auf Deutsch.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Watchever

Ich meinte ob mehrere auf unterschiedlichen Geräten unterschiedliche Filme zur gleichen Zeit gucken können, ich am PC, Athina am Tablet und Dami wasweißichwo :).
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Watchever

Wirklich wissen tu ich es nicht, aber ich denke das wird wohl nicht gehen. Zumindest vermute ich mal, dass es Probleme geben wird wenn du in deinem Account eingeloggt bist und was anschaust, und dann will sich von einem anderen Gerät jemand in den schon aktiven Account einloggen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Watchever

Ich denke auch das es nicht funktioniert. Da wird man für jedes Gerät extra bezahlen müssen. Ich danke dir aber schonmal.

:winke:
 
Oben