Wat is schlimmer als....?

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
:ute:.... einen kranken Mann zu Hause zu haben, der einem die Ohren vollheult und nicht drauf hört was Mami sagt???? :bruddel:

Da kotzt :wuerg::krank:sich der Kerl die Seele aus`m Leib und wat is, nee Tee trinkt er nicht! Zwieback und Salzstangen will er auch nicht, aber`n Schnitzel!:trotz:

Kann ja wohl nicht war sein, Jammern wie`n Kind und die sind nur halb so schlimm, denn die trinken ja auch brav ihren Tee und essen ihren Zwieback! :Schnuller
Da versteh einer mal die Männers! Neee Neee :ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wat is schlimmer als....?

Ich verstehe ihn, mir ist ein Schnitzel auch allemal lieber als Zwieback :)

übrigends haste ne PN :)
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wat is schlimmer als....?

Schon beantwortet, jetzt hast Du eine, hihihi!

Klar Schnitzel mag ich auch lieber, aber wat hat der davon, wenn`s nicht drin bleibt?:rolleyes:
 
Oben