Wasserverbrauch?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
Hallo alle zusammen..,

mich würde mal interessieren, wieviel Wasser ihr im Jahr so verbraucht und wofür ihr es nutzt..(Garten etc.)?!? Ach ja und was ihr dafür zahlt wäre natürlich auch noch interessant :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wasserverbrauch?

Keine Ahnung, wir wohnen hier noch kein Jahr :)

Aber ich denke es wird nicht wenig werden, denn wir baden und duschen viel, und der Pool wird dieses Jahr doch befüllt werden :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Wasserverbrauch?

Toll Steffie ;)

..das hilft mir mal garnicht weiter!!! ... aber zum Kaffee müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen - Du bist jederzeit willkommen! :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Wasserverbrauch?

Nächste Woche Montag Nachmittag? Da könnten wir uns auch in Ochsenfurt bei meiner Tante im Kaffee treffen, da arbeitet dann nämlich meine Mama aushilfsweise....
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Wasserverbrauch?

also wir haben heuer 96 kubik verbraucht

macht 77 eur plus 50 eur grundpreis...

für ein einfamilienhaus mit garten, obwohl ich den garten i.d.R. mit
regenwasser gieße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Wasserverbrauch?

Wir haben letztes Jahr 250 m³ verbraucht
Zahlen 1 Euro für Wasser und 1,90 Euro für Kanal.
Insgesamt incl. Grundgebühr über 800 Euro :umfall:

Heuer kommt ne Regentonne her, aber die war mir immer zu unsicher wegen Tim.

:winke: