Wasserverbrauch pro Jahr?

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu,

wieviel Wasser verbraucht ihr so pro Jahr?

Wir haben im letzten Jahr 170m³ verbraucht, so viel wie noch nie. Nun sind wir auf der Suche nach der Ursache.

Wir sind 4 Personen plus Hund (wird täglich mind. 1 x im Garten abgeduscht), hatten Planschbecken und Wasserrutsche im Sommer (häufig), Garten wird überwiegend mit Regenwasser versorgt, Waschen ca. 2 Maschinen pro Tag, Spülmaschine läuft mind. 1xtgl., wir baden/duschen zu Hause.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG Nele
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wasserverbrauch pro Jahr?

Wir haben knapp 110 Kubik verbraucht in den letzten Jahren. Mal 2-3 mehr oder weniger.
5 Personen, Pool (8m³ und Planschebecken) Viel Wäsche, Gatte duscht 6x von 10x auf der Arbeit, hatte aber viel Kurzarbeit, Kids 2-3 duschen/baden die Woche, Ich gehe fast täglich in die Badewanne, ansonsten duschen. Spülen tu ich mit der Hand, hab keine Minna.
Wäsche mind. 10 Maschinen die Woche.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wasserverbrauch pro Jahr?

Wir sind bei rund 100 Kubik pro Jahr, Einfamilienhaus 4 Personen, Garten eigentlich
immer mit Wasser aus der Regentonne
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wasserverbrauch pro Jahr?

oh je, was machen wir nur falsch?

Auf der anderen Seite verbraucht SchwieMu 140 m³ pro Jahr, 2 Personen, EFH, ohne Kinder, Haustiere oder sonstiges.

Danke für Eure Antworten,

LG Nele
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wasserverbrauch pro Jahr?

wir haben letztes Jahr 28qm³ warmwasser und 39qm³ Kaltwasser verbraucht.

wir sind zu dritt und sparen eigentlich nicht am Wasser.

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wasserverbrauch pro Jahr?

Ich glaub wir haben immer so zwischen 70 und 80 qm³

Drei-Personen-Haushalt mit langen Laufzeit bis mal Warmwasser ankommt! :umfall: Einmal täglich Wasch- und Geschirrspülmaschiene.
 
Oben