Haustiere Wasserschale...

L

LuLeTi

:winke:

Unser Kater bevorzugt seit neuestem das Klo als Wasserschüssel...
(bääh, bääh, und nochmals bääh)
Ich bin nun fleißig dabei, ihm das abzugewöhnen - also Türen zu, öfters am Tag sein Wasser wechseln etc.
Nu' aber kommt mein Kleiner nach Hause mit dem neuesten Micky-Maus-Heft und erzählt mir, dass da unter "schlaue Tipps" oder so ähnlich steht, dass alle Tiere das machen, weil nämlich dort immer das frischeste Wasser vorhanden ist...

:umfall:

und so sehe ich meine Bemühungen im Sande verlaufen...

LG
Martina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wasserschale...

Gringo Bill trinkt aus dem Wasserhahn :umfall: daher überlege ich, ob ich nicht einen Trinkbrunnen für ihn besorgen :)

wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er auch auf diese Idee kommen könnte *argggl*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
AW: Wasserschale...

Unsere Miesi trinkt gern Badewasser. *ärgs* Sehr gern setzt sie sich auch ins Waschbecken und trinkt direk aus dem Wasserhahn.
 
L

LuLeTi

AW: Wasserschale...

Gringo Bill trinkt aus dem Wasserhahn :umfall: daher überlege ich, ob ich nicht einen Trinkbrunnen für ihn besorge :)

Wenn ich DAS näher ins Auge fassen sollt, hält mich mein Männe für VÖLLIG
bekloppt.... - der guckt schon immer so komisch, wenn ich jede Menge Spielzeug anschleppe... **gg**

... dann noch vielleicht so 'ne süsse kleine Hängematte zum Ausruhen und 'ne Minipalme, wo seine kleine Freundin von draußen druntersteht und unserem Katerlein Frischluft zuwedelt...

Ja, ja, so ein Katzenleben kann schon recht hart sein...

Grinsgrüße
Martina