Wasserschaden der Achte!

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wasserschaden der Achte!

Corinna nein ich werde mich ganz bestimmt nicht von so einem ins Boxhorn jagen lassen.Soll er mal ruhig mit Anwalt angedackelt kommen.
Da er ja sowieso schon mit der Hausverwaltung vor Gericht steht wird es ihm wohl nichts ausmachen wenn er das Glück dann auch mit mir haben kann.
Ich finde das Verhalten einfach nur kindisch.
Bisher habe ich ihn aber auch noch nicht getroffen denn dann würde ich ihn mal fragen was er sich davon verspricht.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die Hausverwaltung sich wieder meldet.
Solange heist es nur abwarten und Kaffee trinken.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wasserschaden der Achte!

Nein noch nicht.
Aber geh mal in den KK da gibt es was neues von uns.


LG
 
H

honey

AW: Wasserschaden der Achte!

Mann oh Mann - und ich dachte, meine Nachbarn spinnen...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wasserschaden der Achte!

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.Ich gebe denen jetzt noch Zeit bis ende der Woche.Wenn ich bis dann nichts von denen gehört habe werde ich den Mieterbund einschalten.


LG
 
H

honey

AW: Wasserschaden der Achte!

ja, das machst du richtig. Kann ja wohl nich angehen, dass du dann noch die Kosten tragen sollst, nur weil euer Wasser sich nicht zu benehmen weiß...

Ich bin jedenfalls psychisch bei euch und klopf ganz lieb auf alle Schultern! :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wasserschaden der Achte!

So, es geht in die nächste Runde!!!!

Ich habe gerade ein schreiben von unserer Hausverwaltung bekommen.
Darin ist schriftlich festgestellt das der Hausmeister am 13.06. meinen Wasserschaden durch eine defekte Waschmaschiene im Gäste-WC durch den Mieter F. ,DG rechts verursacht wurde.
Ich solle mich mit dem Mieter in Verbindung setzen bezüglich Schadensregulierung.
Das habe ich gerade getan.
Der Mieter F.streitet ab das der Schaden durch die Waschmaschiene entstanden ist.Vielmehr behauptet er das käme durch die Rohre in der Wand.Er würde nichts bezahlen.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sauer ich bin.
Daraufhin habe ich gerade den Mieterschutz angerufen und kann nun am Montag dahin gehen.
Mal sehen wie es dann weiter geht.
saure Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Wasserschaden der Achte!

Ich würde das ganz dreist den Vermieter regeln lassen!!!

Mieter F. soll dir schriftlich geben, daß er Rohre in der Wand dafür verantwortlich macht, das reichst du deinem Vermieter ein und DER hat das "Recht", die Wohnung nach Vorankündigung zu betreten, um zu sehen, ob das seine Richtigkeit hat...

Du nicht... :nix:


*Daumendrück*
 
Oben