Wassermelone

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Hallo,
wie gebt Ihr Euren Kleinen eigentlich Wassermelone? Popelt Ihr da vorher die ganzen Kerne raus? Christina versteht nämlich noch nicht, daß sie die Kerne wieder ausspucken muß, aber wenn ich die Kerne alle rausmache, zerfitzeln die Stückchen so...*rätsel*

LG, Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.717
196
63
:winke: Bella,

ich versuche, Tim die Stücke zu geben, wo die wenigsten Kerne drin sind (sozusagen weiter unten).

Und diese Kerne isst er dann auch mit - die kommen ja auf natürlichem Wege wieder raus :-D .

Liebe Grüße
 
F

Familie Bechberger

Kauf doch einfach die kernlosen Melonen!
Da sind zwar auch Kerne drin, aber wirklich sehr weiche und lange nicht so viele. Die kann man beruhigt mitessen.

Grüße Kerstin
 
M

MamavonFlo

Flo liebt Melone

Hi Bella,

Florian liebt Wasser- und auch Honigmelonen. Bei den Wassermelonen besteht er darauf, daß ich die sichtbaren Kerne rauspule, weil er gesehen hat, daß ich sie bei mir auch wegmache. Ansonsten passiert auch nichts, wenn er ein paar mitißt, die finden sich halt in der Windel wieder :-D .

Lieben Gruß

Daniela
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
@ Kerstin:
Echt, es gibt kernlose Wassermelonen??? *staun* Aber jetzt, wo Du es sagst, letztens hatte mein Mann mal eine Wassermelone gekauft, das muß wohl so eine kernlose gewesen sein. Ich habe mich nämlich schon gewundert, daß da kaum Kerne drin waren! :-D

@ all:
Na, wenn Euren Zwergen die Kerne nix ausmachen, dann werde ich bei Christina auch nicht mehr so pingelig sein! :-D

LG, Bella :blume:
 
S

Susan

Sonja hat gesagt.:
ich versuche, Tim die Stücke zu geben, wo die wenigsten Kerne drin sind (sozusagen weiter unten).

Und diese Kerne isst er dann auch mit - die kommen ja auf natürlichem Wege wieder raus :-D .

So mache ich das auch :jaja:
Und die Hummel liebt Melone!

:winke: