Wassermaxx Frage

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

wir haben bisher unsere Wasser Ersatzflaschen für den Wassermaxx bei Rossmann gekauft. Hier bei uns sind die aber wohl nichtmehr gelistet. Wo kauft ihr eure Flaschen? Online ist so eine Sache, da ich hier 4,99 € bezahlt hab. Online bezahl ich ja dann auch noch 4-7 € Porto. Und das seh ich irgendwie nicht ein.

LG Nats
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wassermaxx Frage

Bei uns gab es sie im Spinnrad (gibts hier aber leider nicht mehr) und dann fällt mir noch der REAL-Markt ein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wassermaxx Frage

Danke dir. Real hätt ich ja auch drauf kommen können ;-)

Ich war eben noch in einem anderen Rossmann und konnte noch 2 ergattern. Also hat sich das Problem vorerst erledigt:winke:

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wassermaxx Frage

Achso, die gibts übrigens an der Info, vielleicht hat sie ja Globus oder so auch, das weiss ich nicht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wassermaxx Frage

Meinst Du Flaschen oder Katuschen?

Ich hab schon lange keinen Wassermaxx mehr, aber ich hab die Katuschen damals in der Zoohandlung (Aquariumabteilung) für nen Appel und n Ei auffüllen lassen.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wassermaxx Frage

Globus kenn ich nicht, sorry. Tulpinchen ich mein die Wasserflaschen, denn Kartuschen hat Rossmann noch. :winke:
 
Oben