Wasserfarbenfrage

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Johnboy, 11. Oktober 2005.

  1. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!!

    Ich kann zwar nicht mit einem Basteltipp dienen, aber ich hätte mal eine Frage zu "Wasserfarbenflecken"!! Wie bekommt ihr diese Flecken wieder aus der Wäsche heraus??

    Ich dachte, die würden problemlos beim ersten Waschen wieder "verschwinden", aber dem war nicht so.....

    Also bitte eure Tipps!

    Lieben Dank, Sandra


    Ach, und sollte ich damit in der falschen Rubrik gepostet haben, dann bitte um entschuldigung..... :)
     
  2. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiß leider auch keinen Rat, habe aber dasselbe Problem und häng mich jetzt einfach mal an die Frage dran...

    :umfall:
     
    #2 buntstift, 11. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  3. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :verdutz: :verdutz:


    Na das gibts doch nicht, hier sind sooo viele Mütter, und keine hatte noch Wasserfarbenflecken bzw. wollte die auch wieder entfernen???? :bissig:

    lg, s. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...