Wasserfarbe im weißen Pulli...

Stina

Familienmitglied
Ich brauche mal eure Hilfe...

Habe gestern mit den Kids Wasserfarbe gemalt, sogar extra einen Malkittel übergezogen, denn ich weiß ja ein weißes Shirt und Wasserfarbe ist nicht gut...

Ende vom Lied...es ist dennoch orangene Farbe in meinem Pulli...

Wie kriege ich die wieder raus? Habe sie schon in Oxilösung über Nacht eingelegt...tut sich nichts...

Vielleicht hat noch jemand einen guten Rat?

Lg Stina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wasserfarbe im weißen Pulli...

Puuuh, Stina, ich hab bislang immer Glück gehabt... Offenbar... Ich hab da Fleckenspray drauf gegeben und raus gings. Es gibt doch auch so spezielle Fleckensalze, vielleicht probierste das noch mal, denn was Anderes fällt mir nicht ein. Da es ein weißer pulli ist, kannst Du ja auch "etwas härter ran gehen"... Viel Glück!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wasserfarbe im weißen Pulli...

:winke:

Es gibt so einen Fleckenteufel "Malen Schreiben Basteln", wo u. a.auch
Wasserfarbe draufsteht. Ich hab ihn zwar, hab ihn aber noch nie
ausprobiert...

Ansonsten würd ich sowas wie "Chlorex" nehmen, bei Weiss kann ja
nicht viel passieren.

LG
Heike
 
Oben