Wassereinlagerungen

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wassereinlagerungen

Bei mir hat auch die KK die Akkupunktur übernommen. Frag einfach mal nach.
Ansonsten habe ich oft Pellkartoffeln mit Quark gegessen, und auch Brennesseltee getrunken. Schwimmen bin ich dann noch gegangen. Ich drück Dir die Daumen, dass irgendwas Dir etwas Linderung verschafft. Ich weiß noch wie es beiJolina war. Bisher habe ich zum Glück noch fast gar keine Wassereinlagerungen zu spüren bekommen, hoffe das wird auch nicht viel anders.

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: Wassereinlagerungen

Nadja, bei mir war es beim 2. Mal viiiel weniger. Aber es war ja auch nicht so lange am Stück heiß. Vielleicht bleibst du ja jetzt ganz verschont :prima:
 

kari

Familienmitglied
AW: Wassereinlagerungen

Hallo ich habe 2x Mal die Woche Akupunktur bekommen. Die Kosten hat die Krankenkasse übernommen. Meine Hebamme sagte mir, dass bei größen Zeitabständen die Wirkung nicht komplett vorhanden ist.
Neben Brennesseltee, kann ich auch noch Reis empfehlen.

Alles Gute
 
A

Anavlis

AW: Wassereinlagerungen

Danke euch für die zahlreichen Antworten.

Ich werd am Donnerstag einfach noch mal beim Arzt nachfragen. Die Hebamme die da dann Sprechstunde hat, sagte mir nämlich dass sie dafür 15 Euro nehmen würde. Werde vorher nochmal mit meiner Kasse telefonieren.
Meine Nachsorgehebamme macht leider nur geburtsvorbereitende Akkupunktur.

So und nachher werd ich mich dann mal zum Einkaufen begeben und Brennesseltee, totes Meersalz und Quark besorgen. :)

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wassereinlagerungen

Du Arme, laß Dich erstmal drücken.
Ichw eiß zwar auch keinen ultimativen Rat, aber irgendwann meinte meine Hebamme, man soll einfach mal ein Salzbad nehmen. Sie hatte mir auch gesagt warum, aber das frag mich heute bitte nicht mehr. Naja, Ich leide nunmal ganz schlimm an Schwangerschaftsdemenz.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald wieder besser geht.

LG Antje
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wassereinlagerungen

:winke:

Ich hab mal gelesen, dass kaltes Abbrausen auch helfen soll.

Liebe Grüße

Anja
 
B

blitzbienchen

AW: Wassereinlagerungen

Lymphdrainage und kompressionsstrumpfhose ...hat mir der frauenarzt auf rezept gegeben.....half sehr gut....
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wassereinlagerungen

ich kenne das auch mit dem Benneseltee. der hat mir aber überhaupt nicht mgeschmeckt :ochne:aber er hat geholfen. viel Glück:winke:
 
Oben