Wasserbettenfrage

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wasserbettenfrage

Ich würde mal sagen, wenn es für Dich unbequem ist. :heilisch:

Wir haben so eines, bei dem man 9 Wassertanks separat füllen kann. In der Schwangerschaft haben wir immer Wasser aufgefüllt, da ich nihct so weich liegen konnte. Danach einfach wieder raus damit.

Habt Ihr ein ein-/ zwei-oder mehrkammersystem?

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wasserbettenfrage

also wir haben es soweit aufgefüllt, das ich ziemlich grade gelegen habe....dann noch einen eimer nachgefüllt, und wenn man dann merkt, das man auf einem Hügel liegt, dann halt diese 10liter wieder rausnehmen.....:winke:

auf dieser Matratze lieg ich jetzt über 6Jahre beschwerdefrei...und da wurde nur jedes Jahr das Reinigungsmittel nachgefüllt.

lg susi
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wasserbettenfrage

Wir haben eine durchgehende Matraze.
Männe liegt auf wenn er sich umdreht, ich nicht :)

Mag dran liegen das er eiiiiiiiiiniges mehr wiegt:umfall:

Dann werden wir mal probeweise nachfüllen
LG Gabi
 
Oben