Wasserbetten versenden?

Jano

Engel auf Erden
Ich will unsere Wasserbettmatratze demnächst versenden- nur wie?
Hat das schonmals eine gemacht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich die Fliese drinnen so trocken bekomme, dass die Matratze nicht zentnerschwer ist. Wir haben ja keinen Keller oder Garten...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wasserbetten versenden?

Hmm, gute Frage, ich würde sagen so klein wie bei der Lieferung wirst Du die Matratzen nicht mehr bekommen und ganz raus wird das Wasser sicherlich auch nicht gehen außer man hängt die Teile wahrscheinlich in die Sonne. Kannst Du nicht selbstabholung machen?

LG Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasserbetten versenden?

ja klar, aber das reduziert den Käuferkreis ja so...
wobei die Frage ja auch besteht, kann ich das noch verkaufen, wenn ichs nicht ganz trocken bekomm...
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wasserbetten versenden?

Ich würde ein Waserbett, wenn ich es verkaufen will, niemals selber leeren.
Entweder läßt du das vom Fachhandel professionell machen oder der Käufer soll das Wasserbett selber abbauen.
Die Fliese können leicht kaputt gehen, wenn man es falsch macht. Und das Risiko würde ich bei einem Verkauf nicht eingehen. Sonst behauptet der Käufer nachher, das WB wäre kaputt und dein Geld ist weg.

LG
Daggi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasserbetten versenden?

Huch, wieso sollten denn die Fliese kaputtgehen?
Vom Geschäft abpumpen ginge gar nicht, das kostet uns ein Heidengeld. AUßerdem mussten wir beim Umzug auch schon abpumpen und immer wurde uns lediglich die Pumpe vom Geschäft verliehen.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wasserbetten versenden?

Also wir haben, als wir umgezogen sind, das wasser auch selber abgepumpt und da ist nichts kaputt gegangen. Wir haben die Pumpe im wasserbettenstudio geliehen und das war eine ganz normale Gardene-Pumpe. Was anderes als abpumpen machen die im Studio doch auch nicht....

Zum Thema Versand kann ich dir leider auch nicht helfen, ausser das ich die Matratze NICHT in die Sonne hängen würde....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasserbetten versenden?

Danke Cora, übrigens hat Marvin an meinem Geburtstag auch seinen Burzeltag ;-)
 
Oben