Wasserbeben in der Badewanne....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
...oder wozu ein Babybauch so alles gut ist. :-D

Da sich jemand ganz Liebes "beschwert" hat, dass man mich so selten liest im Moment, erzähl ich einfach von unserem Erdbeben heute abend.

Herr Miniritter war der Meinung, ich bräuchte ebenfalls ein Bad und bettelte inständig, dass MamaRitter mit in die Badewanne steigen soll. :rolleyes: Meine Hinweise, dass dann aufgrund der Verdrängung kein Wasser mehr in der Wanne sei, wurden in den Wind geschlagen mit der Begründung: "Ach Mami, mein kleiner Bruder ist doch noch sooooo klein. Guck ..." und seine beiden Hände zeigten tatsächlich den richtigen ungefähren Abstand von irgendwas zwischen 25 und 30 cm. "Und außerdem bist Du doch gar nicht sooooo dick" :herz:
Das war Balsam für mein Seelchen und so stieg ich mit ins Wasser, um kurz darauf aufgrund eines Lachkrampfes ein mittleres Seebeben zu erzeugen, als mein werter Herr Sohn mit "Oooh Mami, Dein Bauch ist doch sooooo schön dick, das ist die Insel, wo mein Zollschiff dranfahren kann" sein Boot in "See" stechen ließ. :umfall:
Dass dann Mr. KoboldRitter inside das "Seebeben" in abgeschächter Form fortführte, bräuchte ich eigentlich nicht noch extra zu erwähnen. Aber als der Herr MiniRitter himself dann auch noch "Aaaaaaaeeeeiiiine Insel mit zwei Bergen......." anstimmte, schwappte das Ganze über und ich hatte hinterher genug Wischwasser auf dem Boden. :hahaha:

:winke:
Claudia
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Wasserbeben in der Badewanne....

:hahaha:

Das ist eine der tollen Sachen wenn das Erste schon größer ist während das Zweite kommt.

Genieß es!

LG,
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Wasserbeben in der Badewanne....

:herz:

Anna hat das damals noch nicht so recht verstanden mit dem Baby in Mamas Bauch. Aber jetzt, kann die eine ohne den Gutenachtkuß der anderen nicht einschlafen...

Ach wenn sie doch noch lange so innig-einig wären *seufz*

LG,
 

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Wasserbeben in der Badewanne....

Aber als der Herr MiniRitter himself dann auch noch "Aaaaaaaeeeeiiiine Insel mit zwei Bergen......." anstimmte, schwappte das Ganze über und ich hatte hinterher genug Wischwasser auf dem Boden.



brüüüüüüüüüüüüüülllllllll :weglach: pruuuuuuuuuuuuuuuuuusssstttt


Na danke, und jetzt muss ich den ganzen Tee vom Bildschirm wischen, damit ich überhaupt weiterlesen kann.....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Wasserbeben in der Badewanne....

Deine Geschichte liest sich aber süß :hahaha: :hahaha:


leider konnte Rene damals den Babybauch nicht so würdigen, war auch ein klasse Puffer wenn man sich hat fallen lassen :umfall:


viel Spaß noch mit Deinen Beiden :winke: