Wasser mit Rosengeschmack

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Nur Erdbeer, aber das ist auch lecker! :jaja:
Mir war's gestern zu heiß, noch mehr Supermärkte abzuklappern. Edeka und Rewe hab ich noch auf meiner Liste.

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Huhu,

ich nehme immer Rosensirup und gieß den mit Wasser auf :jaja:
Der ist sehr intensiv und man braucht immer nur wenig.

LG
Regina :blume:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Das Erdbeer-Wasser hab ich in nem Einzelsupermarkt gekauft (also keine Kette). Ist ein No-Name-Produkt und mittlerweile muß ich mich korrigieren: Es schmeckt überhaupt nicht gut. Zwar ähnlich wie Flutschfinger, aber anfangs sehr säuerlich und im Nachgeschmack nach "light". *örks*
Bei einer Freundin hatte ich das mal von Volvic oder Vittel oder so getrunken - das war lecker.

Regina, wo gibt's denn Rosensirup und wie teuer ist der?

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Öhm, ich mach meinen Rosensirup immer selber, aber ich könnte mir vorstellen, daß es den in der Apotheke oder im Reformhaus gibt, Preis weiß ich leider nciht.
Oder Du nimmst normalen Zuckersirup und löst darin das echte Rosenöl, da kostet 1 ml so etwa ab 6 Euro.

LG
Regina :blume:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Hab ich bei real gesehen und mich noch drüber lustig gemacht :-?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Echt? Ich hab'a bei Real nicht gefunden. :-?

Regina, ich glaub, das ist mir zu aufwändig mit dem Rumgemische. Ich frag aber nächstes Mal mal in der Apo, wie teuer das ist...sicher nicht billig.

:winke:
 
Oben