Wasser für die Elefanten!

P

Paulchen

ich bin heute in den Film gegangen und muss immer VORHER das Buch lesen :). Das Buch ist klasse, sehr empfehlenswert.

Der Film ist so lala, allein wegen Christoph Waltz sehenswert, er hat sie alle an die Wand gespielt - diesem Pattinson kann ich zudem einfach nichts abgewinnen, der schmalzt immer nur und macht auf James Dean, aber die Mimik hat er nicht erfunden. Auch Reese Witherspoon spielt nicht so dolle - offensichtlich stimmt die Chemie nicht zwischen den beiden, die Liebesgeschichte konnte ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Aber Waltz - mein neuer Traummann, echt supergut!

Auf jeden Fall erst das Buch lesen, der Film ist sehr nah dran, aber das Buch ist sehr farbenfroh und lebendig und einfach schööööön.

:) Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Wasser für die Elefanten!

Dann weiß ich ja, welchen Film ich mir NICHT im Kino anschauen werde. Als DVD kann man sich das allemal noch anschauen. Der Trailer hatte mich nicht begeistert und ich bin auch so gar kein Pattinson Fan :rolleyes: C. Waltz hat mir in seiner Oscar Rolle richtig gut gefallen.

Danke für den Buchtipp. Ich hatte nämlich überlegt, ob's lesenswert ist.
 
Oben