Wasser aus dem Hahn ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.038
113
Stade
welch ein Luxus :oops:

Wir haben heut von 8 - 18 Uhr kein Wasser. Jetzt weiß man das Wasser aus der Leitung erst zu schätzen.:heilisch:

Unwichtig, aber ich wollt es mal gesagt haben.:heilisch:
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Wasser aus dem Hahn ...

Du Arme! Ich weiß genau wie es dir damit geht :rolleyes:

Wir hatten letztens einen Rohrbruch direkt vor unserem Haus - nicht genug damit, dass wir kein Wasser hatten, das Ganze ist nachts um halb elf passiert und war so dringend, dass sie vor unserem Schlafzimmer die ganze Nacht hindurch gebaggert haben :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.038
113
Stade
AW: Wasser aus dem Hahn ...

Du Arme! Ich weiß genau wie es dir damit geht :rolleyes:

Wir hatten letztens einen Rohrbruch direkt vor unserem Haus - nicht genug damit, dass wir kein Wasser hatten, das Ganze ist nachts um halb elf passiert und war so dringend, dass sie vor unserem Schlafzimmer die ganze Nacht hindurch gebaggert haben :umfall:

Bei uns war vor 3 Wochen ein paar Straßen ein Rohrbruch und dabei sind Colikeime ins Rohr gekommen! :umfall: Und das ist denen wohl vor einer Woche aufgefallen, dass es zwar nur ein paar sind, aber es muss eine 100% freie Leitung sein! :heilisch: Und jetzt hatten wir seit einer Woche Abkochgebot zur Sicherheit und sie haben gespült! Und Freitag haben sie dann entschieden, die Leitungen 10 Stunden zu spülen und dabei mussten die Hausleitungen geschlossern sein! :umfall:

Aber jetzt ist alles wieder gut! :achwiegu:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.502
2.144
113
AW: Wasser aus dem Hahn ...

Wir hatten das auch mal überraschend. Ein Rohrbruch und einen halben Tag kein Wasser. :umfall:Danach habe ich es genossen mir kein Wasser m,ehr vom Hydranten eine Straße weiter holen zu müssen....:winke: