Waschproblem....

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Ihr lieben,
jetz bin ich mal ratlos...
bevor ich es nochmal in die wama stecke wollte ich euch fragen.
Ich habe ganz normale neue Bettwäsche in weiss...
bis jetz nie ein problem gewesen.
Aber bei der letzten wäsche waren so schwarze fusseln also nicht von dem stoff, sondern als ob ich z.b staub dran habe nichmal fusseln als ob die ganze bettwäsche in staub getaucht ist, ich habe es gekocht bei 90 grad
und die sind nach jeder wäsche immer noch drauf, das sieht nicht mehr schön aus wie kriege ich das weg ? hat jemand ne idee?
Achja und bei dieser wäsche habe ich drauf geachtet das ich vor der bettwäsche weisse sachen gewaschen habe, nichtmal bunt...:(

Weiss jemand rat?

grüße

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschproblem....

:winke:

ne die anderen weissen wäschen kommen rein raus,
nur diese bettwäsche eben nicht, weil da vielleicht einmal was war ka was,
und jetz kleben sie fest geht nich raus...

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waschproblem....

ich glaub, ich würd versuchen, die zurückzugeben. Wegen Qualitätsmängeln. Je nachdem wo Du sie herhast, geht das wohl ....

raten kann ich Dir leider auch nicht :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Waschproblem....

Hat die Waschmaschine vielleicht mal einen dunklen Socken "gefressen"? Davon könnten auch solche dunklen Fusseln kommen.
Hast Du einen Wäschetrockner? Der könnte helfen, diese Fusseln deutlich zu reduzieren.
Liebe Grüße, Anke
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschproblem....

:winke:

also, hab gestern trotzdem den flusentrieb da aufgemacht, es ist rein garnichts...und was ist wenn er gefressen hat? wo kommt die den dann wieder raus?
habe es gestern nochmal bei 95 grad gewaschen ist aber immer noch so.
komisch das es nur bei dieser ist bei anderen weiss wäsche habe ich nichts...

grüße

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschproblem....

achja, nen trockner hab ich nicht..

meine nachbarin hat zwar eins, auf die idee mit trockner kam ich auch, aber ich trau mich nicht zu fragen:(


yonca
 

Alvae

Pieps
AW: Waschproblem....

Drück mal nen Stück Klebeband drauf, zieh es wieder ab und guck ob sie damit runtergehen... Wenn ja, würde ich so ne Fussel-Klebe-Rolle holen und die damit runterrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben