Waschnüsse bei Penny

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Waschnüsse bei Penny

Ich hab grad mal ein Trömmelchen mit den Dingern angeschmissen - fünf Stück fahren da grad mit. Ich bin mal gespannt!

:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Waschnüsse bei Penny

Und, wie ist die Wäsche geworden?
Ich hab hier jetzt auch einen Sack mit 500 Nüssen und weiß nicht so recht, ob ich es probieren soll.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Waschnüsse bei Penny

Da bin ich mal gespannt, ob sie das nach über einem Jahr noch weiß..... :weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Waschnüsse bei Penny

:hahaha:
Ich weiß es tatsächlich noch, weil ich jedes Mal beim Wäschewaschen die Waschnußtüte seh, in der nach wie vor nur die 5 Nüßchen vom letzten Jahr fehlen.

So ganz sauber fand ich die Wäsche nicht. Das ist aber nicht schlimm, weil ich eine relativ alte Maschine hab, die die Wäsche eh nicht rein rausschmeißt. Daran kann es auch liegen, daß meine Wäsche auch mit Waschmittel nie lecker riecht, sondern immer einen etwas muffigen Nebengeruch hat. Mit den Waschnüssen hatte ich dann einen muffigen Hauptgeruch.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waschnüsse bei Penny

Ich mein mal irgendwo gehört / gesehen zu haben, das zusätzlich zu den Waschnüssen ein Duftöl beigetan werden kann. Dann hat man auch keinen *muffigen Hauptgeruch* :hahaha:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Waschnüsse bei Penny

Jetzt hab ich doch wirklich "Warnschüsse" gelesen... :umfall:

Also meine Cousine verwendet sie auch, aber nur bei "normal" verschmutzter Keidung. Wenn etwas mal wirklich mit Flecken ist, nimmt sie normals Waschmittel..
Ich wollte die auch mal ausprobieren - hab es aber bis jetzt noch nicht gemacht - aber das ist ja wieder mal ein Anstoß
 
Oben