Waschmittel

Nehmt ihr Weichspüler

  • ja immer

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • bei Kochwäsche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nur wenn ich draussen aufhänge

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar nicht, denn ich habe einen Trockner

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
M

Melanie und Lea Marie

Was für Waschmittel nehmt ihr??

Ich nehme eigentlich aus dem Aldi und zwischendruch das Weisser Riese

Mit Spee bin ich gar nicht zurechtgekommen

Gruss Melanie
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie!

Ich nehme ausschließlich Spee :-D und Weichspüler benutze ich immer :jaja:

LG Conny
 

AnjaB

Familienmitglied
Hallo Melanie,
ich nehme auch das Waschpulver von Aldi und nehme keinen Weichspüler.
Wir haben einen Trockner der aber den Sommer über ziemlich selten läuft.
Da häng ich dann immer draußen auf :jaja:
LG Anja
 
S

Sally

Hallo Melanie,

ich nehme Waschpulver von Schlecker (AS) und Pullover/T-Shirts wasche ich mit Flüssigwaschmittel von Spee (das riecht sooo gut :jaja: :) ).
Weichspüler nehme ich immer, aber sehr wenig.
 
S

Susanna

Hallo Melanie,

wir haben auch immer Weichspüler benutzt. Janita hatter aber öfter mal Ausschlag am Hals. Meine Kinderärztin meinte es könne vom Waschmittel oder Weichspüler kommen. Habe zunächst das Waschmittel geänder. Da sich nix geänder hat habe ich den Weichspüler bei ihren Sachen weggelassen und siehe da....Das war wohl das Problem. Der Ausschlag ist seitdem nicht mehr da. Jetzt sind die Sachen halt nicht mehr so weich.....aber egal. Wenn es dem Kind besser geht, soll es so sein.

Liebe Grüsse

Susanna
 
G

GeeSabse

Wir nehmen immer grad das was im Angebot ist. Das Waschpulver hohl ich immer in den grossen 7,5 -10 kILO Packs. Das hebt ewig.
Weichspüler benutz ich immer.

@ Susanna

Hast du auch schon mal den Weichspüler für sensible Haut ausprobiert?

Liebe Grüsse Sabrina :)
 
Oben