Waschmaschine

Was habt Ihr für eine Waschmaschine

  • Miele

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Bosch

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • AEG

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • Privileg

    Abstimmungen: 7 35,0%
  • andere

    Abstimmungen: 6 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
L

Lawxanaa

AW: Waschmaschine

Wir haben seit 4 Jahren einen Waschtrockner von Privileg, voll das Mistteil.

Der Technische Service von Quelle , Profectis ist ein fürchterlicher Schlampladen, haben in diesem Jahr über 300 Euro an uns verdient und nun ist das gute Stück ein Totalschaden. ( Schleudert so laut, wie ein startender Hubschrauber ..)

Kann nur raten von Privileg bzw. Geräten die über Profectis repariert werden müssen die Finger zu lassen, ihr macht euch unglücklich.

Vorher hatte ich eine Miele Waschmaschiene, welche leider bei unserer Trennung beim Ex geblieben ist.

Miele ist zwar erheblich teuerer, aber auch wesentlich zuverlässiger und langlebiger !!

Meine nächste Maschiene ist definitiv wieder eine Miele !!

LIebe Grüsse
Sabine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waschmaschine

Ich habe mit andere abgestimmt. Wir haben eine Siemens. Ich hätte also auch bei Bosch ein Kreuz machen können (Siemens und Boschwaschmaschinen sind baugleich).

Wir sind sehr zufrieden. (Wir haben auch Siemenshandys, geschirrspüler, -wasserkocher, -eierkocher...mein Mann und meine SchwiMu arbeiten bei Siemens...) Hilft Dir also nbicht wirklich bei der Entscheidung
 
Oben