Waschmaschine?

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.051
2.300
113
:winke: ,

ich habe keine große Hoffnung, daß das klappt, aber probieren will ich es wenigstens: Ich gebe meine alte Waschmaschine ab, logischerweise an einen Selbstabholer (und damit wird es wahrscheinlich schon unrealistisch :hahaha: , aber wer weiß, Versuch mach kluch :zahn: ...).

Es ist eine Bauknecht, 60 cm Breite, gekauft im Frühjahr 2005, schon einmal "repariert" (war eine Kleinigkeit), läuft nicht gerade superleise, aber ohne Probleme. 1400 Schleudertouren, viele Programme, Zeitanzeige, unterbaufähig, Abdeckplatte vorhanden. Sie müßte dann allerdings recht bald geholt werden.

Interesse? Dann mach ich ein Bild und lasse mit mir über einen Preis reden ;-)

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Waschmaschine?

annie und wenn du sie in eurer zeitung inserierst?oder beim supermarkt nen zettel aufhängst?

ich glaub, da hättest du mehr chancen,,,

lgpetra
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.051
2.300
113
AW: Waschmaschine?

Das ist mir schon klar ;-)
Ich versuche es dennoch halt auch hier.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Waschmaschine?

Och ankucken würd ich die schon wollen aber nur um einen Kaffee mit Dir zu trinken :zahn: