Waschmaschine und Trockner.....

Claudia

glücklich :-)
.....beide laufen hier auf Hochtouren. Meine Mutsch und ich haben am Wochenende die Babywäsche gesichtet und nu bin ich am waschen und trocken, teils auf der Leine, weil nicht trocknergeeignet. Lars hilft kräfitg mit und staunt Bauklötze, dass er diese Sachen mal angehabt hat. Sein Gesichtsausdruck sagt eindeutig "DA soll ICH mal reingepasst haben? nie und nimmer!" :)

Hach, ist das schön wieder soooo Minisöckchen etc. auf der Leine zu sehen :herz:

Musste ich doch jetzt mal loswerden.

:winke:
Claudia
 
V

Vanesy

AW: Waschmaschine und Trockner.....

kann ich zu gut verstehen..;-) doch meiner ist noch recht klein, und die Kleidung somit ebenso.

Allerdings hab ich seine ersten Sachen bereits zur Seite gelegt, da er mittlerweile ganze 64 cm groß ist und anfangs teilweise Puppenkleidung trug, weil man ihn in normale Babykleidung bzw. Frühchenkleidung einwickeln konnte...;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Waschmaschine und Trockner.....

*heul* Ich hab gestern eine Fuhre neue Sachen zu Arianes Patenonkel gebracht und die Babysachen in 50/56 wieder mitgenommen weil rausgewachsen. In 5 Wochen ... *schnüff*

Die werden hier jetzt also nochmal gesichtet und sortiert und dann kann Katti Babysachen in den Schrank packen.

sentimentale Grüße
Andrea
 

ela

Süße
AW: Waschmaschine und Trockner.....

ooooooch, das hätte ich mir gerne angesehen, das fand ich soooooo sooooo schön :jaja:


viel Spaß beim Miniwäschefalten

:winke: Ela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Waschmaschine und Trockner.....

Ach ja :herz:

Diese niedlichen kleinen Sächelchen...

Ich hab die ganz kleinen Sachen neulich sortiert und in einem Karton bei Schwiegis verstaut. Sonja hat grad solide 74 und geht stramm auf die 80 zu. *seufz* Wo bleibt bloß die Zeit?!?

Ebenfalls sentimental,
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine und Trockner.....

tja, dieses sentimentale Gefühl kenne ich auch *seufz*

ich sortiere schon 80 aus :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Waschmaschine und Trockner.....

Ich sortiere auch gerade ein.
Habe schon viele süsse kleine Strampler im Schrank........es macht Spass die Minisachen zu waschen.

Liebe Grüsse, Heidi
 
J

Jandia

AW: Waschmaschine und Trockner.....

Och .... bei mir ist es auch noch gar nicht so lange her, die Kleinen Sachen stehen jetzt schon im Keller und warten auf den nächsten Träger.

Ich freu mich so für Dich!
 
Oben