Waschmaschine? und Trockner in einem?

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine? und Trockner in einem?

:winke:

Danke Ihr lieben.
Dann schaue ich mich nur nach einer neuen Waschmaschine mal langsam um. Noch gehts ja.
Trockner lohnt dann nich wirklich.
Also nen Trockner haben meine Eltern nicht, nurmeine causine die es ja grad für mich getrocknet hat, aber bis die Jacke dann wieder bei mir ist, ist winter um:hahaha:
Die einzigste die einen hat, ist meine Nachbarin:(aber würde mich das nicht trauen. Zwar würde ich das eh nicht einfach so wollen.
Aber sie ist eben anders. Wenn man was will, dann will sie den nächsten tag was anderes doppelt und dreifach...
Also mal fragen ja würde ich, aber jedesmal dann:umfall:

Egal ich guck mal was ich mache
danke aber für eure infos.

Grüße

yonca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waschmaschine? und Trockner in einem?

Yonca, dann würde ich es auch nicht machen. Hier im Haus aber schon. Meine Nachbarin gibt mir ab und an Sachen zum trocknen. Wir helfen uns hier aber gegenseitig ohne dass ich mich jeh ausgenutzt fühlte. :winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine? und Trockner in einem?

:winke:

Du , ich mache das auch, helfe ihr wo es geht.
Fahre die auch oft hin und her, und wenn geld nicht ausreicht helfe ich ihr auch. Nur wenn ich was brauche Hilfe meine ich, dann sind die nicht da.
WIe bei einem regal aufhängen, da sagte die auch ich mache mir gedanken, die sind ja da....dann kam der Schrank, und die sah ich eine Woche nicht, obwohl die jeden tag vorbei kam:(

Egal
ich frage lieber jemanden andern..

Yonca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waschmaschine? und Trockner in einem?

Yonca. Soetwas kenne ich auch von ehemaligen "Freundinnen". Hier im Haus ist es zum Glück sehr ausgeglichen. Wie es sich ergibt. Wenn es nur einseitig ist, mache ich das nicht mit. Für mich ist es völlig ok, wenn jemand anders, der mehr Hilfe braucht mehr bekommt als ich. Menschen, die gerne meine Hilfe nehmen für mich aber nicht da sind, wenn ich welche brauche, habe ich nicht so gerne in meiner Nähe. Ich mache nichts, um etwas zurück zu bekommen, habe aber kein Helfersyndrom und lasse mich erst recht nicht gezielt ausnutzen. :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Waschmaschine? und Trockner in einem?

Yonca Süße die Daunenjacken mit Tennisbällen zusammen waschen und danach ganz normal auf dem Bügel trocknen oder flach auf einen Trockner legen is viel billiger :heilisch:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine? und Trockner in einem?

Casi liebes,
ich habe es mit tennisball gewaschen,
aber trotzdem waren alle federn geknotet...

yonca
 
Oben