Waschmaschine stinkt ..

Glace

nächtliche Muse
AW: Waschmaschine stinkt ..

Oder Zitronensäure aus dem DM:zwinker:
Den nehm ich für die Wama und auch für meine Minna und den Wasserkocher....


Beim letzteren sollte man allerdings echt drauf achten das Wasser dann auch auszukippen :rolleyes:




LG Katja
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine stinkt ..

Beim letzteren sollte man allerdings echt drauf achten das Wasser dann auch auszukippen :rolleyes:




LG Katja


*gg* fällt spätestens dann auf, wenn man Milch ins Getränk schüttet. :hahaha: Mir schon einige Male passiert und hab es dann auf die nach einem Tag schon sauere Milch geschoben.

Danach würd ich aber nochmal normal Wasser durchhitzen lassen und wegschütten. :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Waschmaschine stinkt ..

Der Waschmaschinen-Kundendienst hat mir geraten, wenigstens alle 3-4 Monate mal eine Maschine mit 95 Grad zu waschen, damit sich der Schimmel löst. Das ist nämlich das was irgendwann stinkt.

Grüße
Annette
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Waschmaschine stinkt ..

Océanne mir war´s aufgefallen als ich den gekochten Reis probiert hab ob er gar is *würg*

Jaa und ich koch dann auch immer noch einmal Wasser drin auf und schütte es weg, nur da hate ich es vergessen.
Inzwischen bin ich aber auch beim Wasserkocher bei Essig angelangt :nix:


LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Waschmaschine stinkt ..

Ui danke soooo viele tolle Tips, da müssen wir den Gestank ja raus bekommen ;-)

@ Eva wir machen das von der AWO aus. Er wohnt uns gegenüber und ist eines Tages verschwunden gewesen weil er einen Aortenriss hatte und auf Intensiv lag. Wir haben uns dann um ihn und seine Wohnung gekümmert, was garnicht einfach war, weil er ein Messi ist. Wir haben die WOhnung selbst teil geräumt und gesäubert, aber dann eine Firma zur Hilfe nehmen müssen .... tja daraufhin hab ich ihm einen neuen Hausstand zusammen gebettelt und auch bei uns für ihn gesammelt und seitdem putzen wir für ihn, gehen einkaufen, erledigen Schriftliches und und und .....
 
Oben