Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich schließe mich Frau Stein an: Lieber eine aufbereitete gebrauchte als eine gebrauchte aus nem Privathaushalt.
Ich hatte so eine aufbereitete mit einem Jahr Garantie für 100€ gekauft. Die hat 3 Jahre lang sehr zuverälssig gewaschen und würde es wohl heute noch tun, wenn ich nicht ne neue Küche hätte
Ich habe ja gerade einen Waschmaschinenkauf hinter mir, und habe eine neue Maschine gekauft. Gebraucht war keine Option, da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelte . Ich wuerde vermutlich eine neue WaMa kaufen, aber eben nicht auf die teuren AEG oder Miele gehen, sondern mich im Preissegment Siemens oder Bosch umschauen und auf ein Angebot irgendwo hoffen. Falls sich kein Angebt auftut, dann auch gebraucht, klar.