Waschmaschine macht fleckige Wäsche

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Immer wenn ich unsere weiße Unterwäsche auf 60 Grad oder heißer wasche bekomme ich große gelbe Flecken darauf.:rolleyes:

Was kann das sein?????

fragende Grüße von Gabi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Waschmaschine macht fleckige Wäsche

Da häng ich mich doch mal ganz frech dran.....
Bei uns ist es nicht die U-Wäsche, sondern helle 30/40 Grad Wäsche, die relativ sauber in die Maschine kommt und mit Flecken wieder rauskommt :bruddel:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine macht fleckige Wäsche

Hallo,

ich hatte es auch mal gehabt, aber bei weißen Kochwäschen kamen graue Flecken drauf!
Jetzt auf einmal nicht mehr, ich weiß auch nicht woran es lag, aber ich habe dann entkalker dazu gegeben, jetzt habe ich es nicht mehr.

ABer bei gelben flecken?
meinst du vielleicht ist ja was reingerutsch, und färbt immer ab?

Komisch Komisch


yonca
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine macht fleckige Wäsche

Bei meiner Cousine lag es daran, das sie mit Eigenwasser gewaschen hat.
Also mit Wasser aus dem eigenem Brunnen, nicht wom Werk.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Waschmaschine macht fleckige Wäsche

Na wenn das so einfach ist!:cool:
Das wär ja echt klasse!:bravo:
Wir haben nämlich auch des öfteren Flecken, besonders gern auf Shirts von Isabelle und GG!
Werd ich mal ausprobieren.:winke:
Das ärgert mich doch immer, ich überleg`dauernd wo das herkommen könnte -hab aber keine Ahnung.
 
Oben