Waschmaschine ist akputt!

R

Ramona

Ich hab voriges Jahr eine BAuknecht für 399€ im ProMarkt gekauft, die hat 1400 U/min (man kann auch weniger eistellen), Verbrauch 45l, Energieffizenz A. Super Waschmaschine und guter Preis wie ich finde, bin total zufrieden damit.
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Waschmaschine ist akputt!

Hallo ich hätte auch noch einen Tipp für Dich.
Bei Otto haben Sie gerade tolle angebote.
Da ist auch eine dabei für 399.- Euro die wird Dir dann geliefert innerhalb von drei Tagen und die nehmen ohne Aufpreis, also um sonst Deine Kaputte mit.
Und Du hast vier Jahre garantie.

Ach ja die ist von Bauknecht und mit Aqua-Stop ect. also garnicht mal so schlecht.

Wünsche Dir auf jedenfall viel Glück das Du bald was findest ohne WAMA ist echt blöd, habe das auch erst durch.:rolleyes::winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Waschmaschine ist akputt!

:kicher:

ich glaub, den Tipp braucht sich nicht mehr. der Beitrag ist von 2003!
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Waschmaschine ist akputt!

:oops::oops:
Darauf habe ich garnicht geachtet.
***LACH***
Bin noch neu muß mich noch zurecht finden aber danke!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Waschmaschine ist akputt!

Sie ist ja auch noch nicht lange dabei.
Ich war am Anfang und bin es auch heute noch froh, wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist (es sei den es sind Rechtscheibfehler :zwinker:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Waschmaschine ist akputt!

ist schon okay, sowas erlebt man hier öfter ;)
wichtig ist nur, mitzulachen und nicht beleidigt abzuziehen :)
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Waschmaschine ist akputt!

Ja das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden ich habe gut gelesen.
Aber egal mitlachen ja aber nicht über einen lachen unterschiede!!!!;):crazy:
 
Oben