Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Alina

Selfie Queen
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Aber wenn sie doch ne Strumpfhose drunter hat? Angenommen du Besuchst ne Freundin dann könnte sie doch da in Strumpfhose rum Krabbeln? So kriecht Inja auch hier rum :jaja:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Lenia rollt hier ja schon mit Strumpfhose und Hose rum! :umfall: Also zieh ich sie acuh schon zuhause zu warm an! :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Kommt ja auch auf eure Zimmertemperatur an ;-)

Aber ich denke Strumpfhose bei zb einer Zimmertemp von 20-22°C reicht...

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

:winke:

Meine Kinder sind zwar aus dem Alter mittlerweile raus, aber trotzdem will ich hier jetzt mal meinen Senf dazugeben.;)

Genau den von Dir gezeigten Fleece-Anzug hatte ich für meine Tochter und ich fand den sooooo toll!! Der war sooo praktisch, man konnt ihn quasi ganz aufmachen, also kein Ärmel-Gezurre, Kind drauflegen, Reißverschluß zu und perfekt eingepackt. Drunter mit Pullover und Strumpfhose und fertig!

(Ich hab' den auch immer noch, falls du es dir noch überlegst!;))
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Kommt ja auch auf eure Zimmertemperatur an ;-)

Aber ich denke Strumpfhose bei zb einer Zimmertemp von 20-22°C reicht...

lg
Naja unsere Zimmertemperatur schwankt zwischen 20 - 24°. Unser Fussboden ist recht kalt und deshalb zieh ich sie schon etwas dicker an! Im Moment hat sie: LA-Body, LA- Shirt (T-Shirt Stoff) und Strumpfhose, Söckchen und H&M Hose an!:umfall: Ich weiß nur noch nciht, was ich ihr im Winter anziehe :heilisch:


:winke:

Meine Kinder sind zwar aus dem Alter mittlerweile raus, aber trotzdem will ich hier jetzt mal meinen Senf dazugeben.;)

Genau den von Dir gezeigten Fleece-Anzug hatte ich für meine Tochter und ich fand den sooooo toll!! Der war sooo praktisch, man konnt ihn quasi ganz aufmachen, also kein Ärmel-Gezurre, Kind drauflegen, Reißverschluß zu und perfekt eingepackt. Drunter mit Pullover und Strumpfhose und fertig!

(Ich hab' den auch immer noch, falls du es dir noch überlegst!;))
Ich überlege noch ... mein Mann meint ja, dass wir ihn nicht brauchen! Welche Größe hat deiner denn?
 

Nats

Jupheidi
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Ich hätte gerne auch noch so einen Overall. Bei den Mädels hatte ich sowas auch immer. Und im Moment ziehe ich Philip so an: Body, Strumpfhose, Pulli, Hose, und Fleecejacke. Wenn wir rausgehen, dann schau ich obs wirklich kalt ist, oder ob mir persönlich es reichen würde, wenn ich ohne Decke liegen würde. Wenn ich der Ansicht bin, das es mir zu kalt wäre, dann leg ich ne Fleecedecke drüber.

Man sagt ja, man solle die Kinder so anziehen, wie man sich auch anziehen würde. Wobei ich zugeben muß, das ich nie eine Strumpfhose anziehen würde ;-)

LG

PS. Wenn noch jemand so einen Fleeceoverall hat in 74/80...ich hab das auch ganz großes Interesse:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Sara (im Sommer geboren) hatte nur einen dicken Schnee-Overal. Den hatte sie nur an, wenn wir mit dem KiWa unterwegs waren. Darunter dickere Strumpfhosen, Kurzarm-Body und Langarm-Shirt. Und eine kleine Wolldecke hatte ich immer dabei. Waren wir dann in einem Geschäft, habe ich den Overall einfach aufgemacht, Arme und Beine raus, sodaß sie nur drauf lag.

Wenn sie im dicken Fußsack war, hatte sie Strumpfhose, Söckchen, normale Hose, Body, Shirt und Winterjacke an.

Drinnen hatte sie nie Hose UND Strumpfhose an. Immer entweder oder. Wir fühlen uns bei 21/22 Grad ganz wohl und der Boden ist auch nicht war. Nur lag sie anfangs auf der Spieldecke, oder sie robbte oder krabbelte und war ja so in Bewegung.
Ich hatte schöne dünne Fleece-Overalls von meinem Vater bekommen. Die hatte sie zu Hause nur mit Body und Strümpfe an.
 
L

Lillian

AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

wir hatten auch den jako-o-Overall. Aber für den Übergang finde ich den viel zu warm.
Mein Sohn hat ihn im Winter getragen, drunter Strumpfhose + Langarmshirt, wenn er im KiWa saß (mit Fußsack). Fürs Tragetuch war er mir zu warm.
 
Oben