Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Schäfchen

Copilotin
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Duschgel und Shampoo würd ich persönlich nicht verschenken, weil ich nie weiß ob das Kind ggf. Allergien hat. Ariane zum Beispiel reagiert auf Apfelduft-Shampoos mit Ausschlag. Fabienne als neurodermitisanfälliges Kind verträgt auch nicht alles und es wäre mir zu traurig, einem Kind was zu schenken, es freut sich und darf es dann nicht nutzen.

Bei uns sind so "Standards" ein Spiel, Malsachen, Haarschmuck bei entsprechend langen Haaren.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Danke ihr Lieben, aber der Geburtstag war im August :nix:

Wir haben ihr ein Perlenset geschenkt :winke:
 
M

Medusa

AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Ups...:oops:...ich hab nur auf den letzten Beitrag geguckt.*g*:heilisch:
 
Oben