S
Sonnenscheintiger
AW: Was zum Geburtstag im Kindergarten?
Hallo!
Bei meinem Sohn im Kindergarten, sagen die Erzieherinnen, dass man das mitbringen soll, was das Geburtstagskind am Liebsten mag.
Wie wäre es den mit Spießen? Aufgespießt mit Mozzarellakugeln, Käsehäppchen, Weintrauben, Tomaten, Kleine Würstchen....und dazu Baguette, Brötchen oder Brot. Ich weiß das die Kinder bei uns das Lieben!
Hallo!

Bei meinem Sohn im Kindergarten, sagen die Erzieherinnen, dass man das mitbringen soll, was das Geburtstagskind am Liebsten mag.
Wie wäre es den mit Spießen? Aufgespießt mit Mozzarellakugeln, Käsehäppchen, Weintrauben, Tomaten, Kleine Würstchen....und dazu Baguette, Brötchen oder Brot. Ich weiß das die Kinder bei uns das Lieben!

Mach halt nicht zu viel (Deine Liste hört sich sehr lang an), meistens sind die Knirpe ja doch recht schnell satt. Letztes Jahr hatten wir übrigens Emluro's Früchte-Schaschlik. Das kam auch gut an. Bei uns haben auch viele Kinder im Mai Geburtstag und da kommt es schnel vor, dass die Kinder keinen Kuchen mehr mögen. Mini-Milk-Eis war im Sommer sehr beliebt, bzw. an einem Geburtstag haben es die Mütter organisiert, dass die Kinder in die Eisdiele gegangen sind und jeder durfte eine Kugel essen. Das war auch klasse.