Was zum Frühstück in den KiGa mitgeben??

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Frühstück in den KiGa mitgeben??

Su hat gesagt.:
.....aber jetzt hol ich eh gleich Yannick ab, wir feiern heute noch seinen Geburtstag mit seine Freunden nach *freu*


Da wünsch ich euch ganz viel Spaß!!!!!Und ganz wenig Streß
:-D
 

Su

Das Luder
AW: Was zum Frühstück in den KiGa mitgeben??

Danke. Ich mach es mir nicht streßig es kommen 4 Freunde plus Müttern, es gibt Kaffee und Kuchen und noch kein Spielprogramm sonder freies Toben und Tanzen.

Und mein lieber Mann ist auch daheim, der darf uns Weiber dann bedienen und filmen und fotoknipsen. Denk ich mir mal so.
 

christine

Weltreisende
AW: Was zum Frühstück in den KiGa mitgeben??

Hallo!

Ich backe das Brot immer selber, von daher gibts unterschiedliches selbstgebackenes Brot, Knäcke oder auch mal Toasbrot mit Käse oder Wurst. Dazu Obst (Apfelstücke, Mandarine..) oder Gemüse (Paprikastücke, Karotte...).

Julia ißt immer alles ganz toll, ich muß mich da noch nicht verkünsteln!

Christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Frühstück in den KiGa mitgeben??

Sag mal hab ich das richtig verstanden...du backst Knäcke selber???


Wie geht das???
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Was zum Frühstück in den KiGa mitgeben??

hallo,

amelie bekommt immer das mit was sie möchte,
das wird dann wenigstena auch aufgegessen.
da sie schon zu hause müsli isst, hat sie dann
auch die stunde später im kiga nicht wirklich
riesenhunger.
meist will sie "auf keinen fall brot", sondern
gurken, möhren, apfel und kabanossis...

ich finde es auch nicht "abwechslungsreich",
aber sie steht eben auf ihr "rohkosteinerlei"...
und dann ist das auch ok...

die zebrabrot-idee finde ich lustig, :-D
vielleicht probiere ich das auch mal.

gruss
 

christine

Weltreisende
AW: Was zum Frühstück in den KiGa mitgeben??

@ Carina: Nee, ich back kein Knäckebrot selber, aber ich hab es schon selbst gebacken. Ich kann ja mal schauen, ob ich das Rezept finde, ist schon lange her!

christine
 
Oben