Was zum 55igsten...

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Was zum 55igsten...

derpirnaer hat gesagt.:
@Silvia, alles Prima, aber mal ehrlich, ein Gutschein für einen Hausputz ....., ich wäre ja auch dafür, aber Damen in dem Alter könnten das komplett in den falschen Hals kriegen!

:hahaha:

Jan

Da hast aber recht, denn ich putze meine "paar" Quadratmeter auch lieber selber.

Ich hab für dich auch keine rechten Ideen.
Zu meinem 55. ten habe ich sehr gute Duschöle usw., also rund um den Körper, bekommen. Mehr will man doch gar nicht, außer nette liebe Menschen drumrum.

Pflanzschale wäre auch noch was, wenn sie nicht allzulange in Urlaub gehen.
Sonst müsstet ihr das Blumengießen übernehmen.

Liebe Grüße Bruni
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Was zum 55igsten...

wie wärs denn mit ner original (regional-?)-zeitung von ihrem geburtstag?

oder einer spaßigen geburtstagszeitung(Geburtstag24.com - Überraschen Sie mit einem besonderen Geschenk

oder eine profi-karrikatur(Karikaturen - Service, Karikatur

oder etwas kulinarisches? ein selbstusammengestellter "fress-"korb ...mit allen leckereien, die sie mag?

oder n weinprobe-seminar, wenn sie sowas mag? oder ein abend kochen mit nem profikoch, wenn sie been sowas mag ...


kommt natürlich drauf an, wieviel ihr ausgeben möchtet...


lg,
 
D

derpirnaer

AW: Was zum 55igsten...

Danke für eure Antworten und die Mühe!

dazu:
MamaYan hat gesagt.:

ein jeder Supermarkt hier, der was auf sich hält, führt ein Großteil dieses Angebotes.
Das ist bestimmt ein Link für Wossis (abgehaune Ossis) mit Heimweh!:hahaha:


So richtig den Knüller haben wir noch nicht. Mein Schwieva hat auch etwas später Geburtstag, vielleicht finden wir noch was, was wir beiden zusammen schenken können.

jan
 
Oben