Was zum 1.Geburtstag schenken???

C

Carmen-G

unsere Favoriten zum 1. Geburtstag waren:
Bobbycar, Schaukelpferd und Motorikschleife, wobei ich die Motorikschleife vielleicht bei Euch für Weihnachten "verwahren" würde. Little People ist auch noch immer der Renner.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also Laara hat ja in wenigen Tagen ihren 1. Geburtstag und ich hibbel mehr denn je :ommmm: voller Vorfreude

Sie bekommt von ihrer Patentante einen Sandkasten, von ihrem Patenonkel ein BobbyCar mit Anhänger, von uns einige liebe Kleinigkeiten und vom Rest der Verwandschaft ... da ist Little People, KLamotten, LegoDuploPrimo dabei..

Gruß Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich empfehl da immer den musikalischen Softwürfel von ministeps. Der ist zwar schon ab einem halben Jahr, ist aber bei Marlene auch heute noch recht begehrt.

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Bobby Car
Motorikschleife
Felix ist über seinen Holz-Nachziehhung (wackelt mit dem Kopf) begeistert
Bobby Car Garage, zum Türen auf und zumachen
..

LG
Angelika
 
Oben