Was zu essen geben?

M

MamaLeon

Hallo Ute, hallo liebe Mädels und Jungs,

jetzt war ich ja schon wirklich lange nicht mehr da, aber da ich zu arbeiten angefangen habe und die doppel Belastung mit Arbeit, Haushalt+Familie mir fast keine Freizeit lässt gings nicht anders. Heute bin ich krank und hab endlich mal Zeit *g*!

Aber nun zu meiner Frage:
Mein Leon ist ja nun schon fast ein Jahr alt, er hat krabbeln gelernt, steht schon und isst alles ausser Reis. Morgens bekommt er noch seine Flasche 3er milch.

Ab wann gibt man denn die Flasche morgens nicht mehr? Und was gibt man dann? So richtig Lust hat er auf seine Flasche ja eh schon länger nicht mehr, trinkt dann meist auch nur die Hälfte!

Und kann er dann alles essen? Muss ich bestimmte Sachen beachten (ausgewogene und gesunde Ernährung ist ja eh klar!)?

Danke schön für Eure Antworten, ist doch eine ganz schön schwierige Angelegenheit dass mit dem Essen...

Liebe Grüße