Was zittert denn da im Bauch???????????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
HILFE!

Seit ein paar Minuten hab ich ein "Zittern" im Bauch :verdutz:
Es ist ganz weit oben zu spüren, also unter der Brust - und wenn ich annehme, dass der Kleine mit den Füßen nach oben liegt, dann fühlt es sich an, als würden seine Füßchen zittern......nicht treten, sondern regelrecht zittern :( kennt das jemand???????


Meike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was zittert denn da im Bauch???????????

Kennen tu ich es, das hab ich auch "öfter". ABER WAS das ist weiß ich auch nicht. Und irgendwie hab ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Was zittert denn da im Bauch???????????

Hm...ne kenn ich leider nicht. Aber vielleicht ein Zucken vom Zwerchfell? Bist du sicher das es vom Baby kommt?? Wenn ja, dann ab zum Arzt. Ich würde da auf Nummer sicher gehen.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was zittert denn da im Bauch???????????

ist ja schonmal beruhigend, dass Du das auch kennst :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zittert denn da im Bauch???????????

Hab ich nie gehabt :ochne:, ich würd auch zum Arzt gehen, glaub ich.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was zittert denn da im Bauch???????????

Ja das kenn ich auch, ich meine ich hab mal gelesen dass das baby die nabelschnur durch die händchen gleiten lässt und sich das für Mama anfühlt wie ein Zittern

LG Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was zittert denn da im Bauch???????????

Ja das kenn ich auch, ich meine ich hab mal gelesen dass das baby die nabelschnur durch die händchen gleiten lässt und sich das für Mama anfühlt wie ein Zittern

LG Steffi

an genau sowas hatte ich auch schon gedacht - na, mal sehen, ob es bald aufhört....

sonst geh ich zum Arzt - zumal ich ja allein zu Haus bin :(
 
Oben