Melly

Husch Puscheli
Weil wir gerade unsere Küche streichen, und Markus mir gerade was an die Wand zaubert.
Würde mich wirklich interessieren was eure Küchenwände so ziert?
Würde auch sehr gerne Bildchen sehen;-)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was ziert eure Küchenwände?

Also wir haben alles Mögliche in der Küche hängen, offene Regale, Postkarten Holzpilze, Eine Kuckucksuhr.
Eine Wand ist grasgrün gestrichen, da kleben pinkene Schneckenhäuser, alte Familienerbstücke (Kruzifix von der Ur-Oma, Holzmadonnen,) Als ehemalige Kunstgeschichtsstudentin habe ich ein Hang zur sakralen Kunst.
An der anderen Wand hängen Schiefertafeln, und Teile einer alten Porzelanpuppe.
Dazwischen gibt es immer wieder kleine Andenken oder selbstgebastels von den Kindern.
Und mein absoluter Liebling ins meine Winke Katze über dem Herd.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was ziert eure Küchenwände?

Oh das klingt ja schön:bravo:
Du hast nicht zufällig ein Bild*liebschau*:)
 

Annette

Die Nette
AW: Was ziert eure Küchenwände?

Unsere Küche ist leicht grau gestrichen weil wir einen Kaminofen darin stehen haben und die Wand doch sehr schnell schwarz wird. Bei uns hängt ne Pinnwand und ein Nudel-Puzzle an der Wand.

Grüße
Annette
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was ziert eure Küchenwände?

wir haben weisse wände und einen riesen spiegel.. das verführt meine jüngste immer zum quatsch machen beim essen.... vor kopf haben wir noch 2 riesen leinwände mit stoff bespannt.. mit schwarz- weiss -grauen blättern drauf..unseré küche ist lichtgrau und silber.

ich bin da eher so der sterile typ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ziert eure Küchenwände?

Was mir sehr gut gefällt sind Wandtattoos.

Gib doch mal bei ebay Wandtattoo und Küche ein - da kommen tolle Sachen.
 
Oben