Was zieht man zum Abschlussball an ?

hexlein

immer da wo´s brennt
Also genauer, was kann ich als Mama zum Tanzschulabschlussball meiner Grossen anziehen ??? *seufz* Ich bin damit grad völlig überfordert und hab keine Ahnung nach was ich schauen soll ....

"Festliche" Kleidung ist erwünscht. Für Männer besteht Anzugpflicht und Krawatte bis zum Ende. Warum haben die es immer so einfach ???
 

teddykf

Heisse Affäre
AW: Was zieht man zum Abschlussball an ?

Ich würde ein festliches Kleid anziehen. Kurz oder lang, je nachdem, wie du dich wohler fühlst.
Würde mich so kleiden, wie ich es auch auf einer festlichen Hochzeit oder nem Ball machen würde. Meist hat man ja schon was Passendes im Schrank.
Oder du fragst mal bei den Müttern der anderen nach, meist kennt man ja die ein oder andere Mutter der Freundin.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was zieht man zum Abschlussball an ?

Hmmm im Schrank hab ich leider nichts (mehr) das mir passt, von dem her muss ich sowieso was besorgen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was zieht man zum Abschlussball an ?

Sandra, welche Größe trägst du jetzt?
 

teddykf

Heisse Affäre
AW: Was zieht man zum Abschlussball an ?

Ich bestelle gern bei Esprit im Online-Shop, die haben da immer ganz schöne und auch nicht so teure Kleider, ob schwarz oder farbig... und die haben nur 0,95 Euro Versandkosten und da man kostenlos zurückschicken kann, bestelle ich gleich mehrere in verschiedenen Größen! :cool:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was zieht man zum Abschlussball an ?

Danke für den Tip

Sonja 40 brauch ich gut ... untenrum knapp oben fast schon mehr, aber es geht auch in 40 rein ;)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was zieht man zum Abschlussball an ?

Also ich hatte eine schwarze Hose und eine Bluse an.
Auf unserem Abschlußball gab es alles, von Abendkleid bis Hose und T-Shirt.

LG Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was zieht man zum Abschlussball an ?

Ne, ne! Hose geht gar nicht...

















... nicht, wenn man so schöne Beine hat, wie Sandra! ;)

Sandra, ich könnte mir an dir so ein Kleid sehr gut vorstellen.
Ok, zu einem anderen Preis (ich würde zumindest keine 200 € für ein Kleid ausgeben, das ich nach dem Ball mit Sicherheit nie wieder anziehen würde).
Aber die Richtung würde dir sicher sehr gut stehen.


Was willst du denn ausgeben und was schwebt dir so vor?
 
Oben