Was zieht man auf Hochzeit ...

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
hat jemand einen Tip was man auf einer Hochzeit als Trauzeugin anzieht.
Her mit den Ideen oder Links:bravo:
lg
nine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was zieht man auf Hochzeit ...

Standesamtlich oder kirchlich?
Welcher Monat?
Wäre schon interessant zu wissen!
Was zieht die Braut an?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was zieht man auf Hochzeit ...

Was hübsches! :)

Im Ernst: Meine Trauzeugen hatten feierliche Kleidung an. Also die Herren im Anzug, die Frauen hatten ein Kleid an, in dem sie sich wohlfühlten. Farblich abgestimmt haben wir nicht, aber ich hab auch nur im schlichten rosafarbenen Kleid auf dem Standesamt geheiratet, das große Weiße kam dann erst in der Kirche. Extra für den Zweck was pompöses, teures kaufen würde ich nicht. Festlich sollte es sein, aber nicht so, dass man es nie wieder anderweitig tragen kann.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was zieht man auf Hochzeit ...

Hallöchen!

Also ich würde sagen zum Standesamt einen schicken Hosenanzug oder ein schickes Kleid bzw. Rock. Und zur kirchlichen sollte es schon ein festliches Kleid sein. :jaja:

Wann ist denn die Hochzeit???


Lieben Gruss
Sonja
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man auf Hochzeit ...

Hallo
oh sorry ... die Hochzeit ist im Juni und es geht mir um die kirchliche.
lg
nine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was zieht man auf Hochzeit ...

Auf jeden Fall was festliches. In der Kirche bekleidest du ja kein Amt, du musst also farblich nicht zur Braut passen.

Ich würd ein festliches Kleid nehmen, in dem man gut tanzen kann und in dem ich mich wohl fühle. Muss nicht das kleine Schwarze sein, das kleine Rote tät es auch.
 

Marli

Mausibausi
AW: Was zieht man auf Hochzeit ...

Wenn Du eins suchst ich hätte eins abzugeben :winke:
Ist aber Grösse 40,und super festlich ist das Kleid
 
Oben