Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Wölfin

Gehört zum Inventar
Mein Mann sagte eben nach dem Duschen zu Rob: Hol dir mal was zum Anziehen, wir wollen gleich zur Ostsee....




....kam der kleine Nackedei mit Badehose und Schwimmflügeln zurück


:hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

:weglach:

Nun ja, im Sommer ist das durchaus die richtige Bekleidung :hahaha: .
 

Jona

mit Schild
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Ach wie goldig :herz:
Hoffentlich isser nicht enttäuscht, wenn ihr ihn gleich dick einpackt!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

...laaaach....da brauch ich ja nicht viel wenn meine Kur an die Nordsee genehmigt wird!

Danke für den Lacher am frühen Morgen!

LG Uta
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Guten Morgen,

na dann viel Spaß. Mir warmer Kleidung und Kopfbedeckung liegt ihr bestimmt nicht schlecht ;-) Gestern hatten einige Kinder auch Schneeanzüge an.

Sag mal... in welcher schönen Landeshauptstadt wohnst Du eigentlich (gern auch per PN). Sind wir vielleicht sogar Nachbarn? Und an welchen Strand fahrt Ihr?

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Wir waren in Wismar am Strand...Boltenhagen ist zwar schöner, aber auch weiter weg.

Rina, wir wohnen nicht in Lübeck, das ist so ca. 1 Stunde von uns entfernt :jaja:, daher sind wir keine Nachbarn, aber auch nicht sooo weit voneinander entfert :zwinker:


Geht das mit den Fotos einstellen eigentlich wieder? Wir haben sooo schöne Bilder gemacht :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

:herz: süüüß

Klingt nach einem schönen Tag.

Nee das mit den Fotos geht immer noch nicht. Freunde Dich mal mit Picasa oder ähnlichem an :winke:
 
Oben