Was zieht man an als.....

Petra

desperate housewife
AW: Was zieht man an als.....

...aber für das 1. muss man auch genau die Figur haben, finde ich, wegen dieser Schleife- das kann schnell blöd aussehen. Mir gefällt das 2. besser :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Was zieht man an als.....

Frag mal rum, wer hier ein (Hochzeits-)Kleid bei Ebay gekauft hat und wie die Erfahrungen waren :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Was zieht man an als.....

Petra hat gesagt.:
Würdet ihr echt ein Kleid bestellen?????
Das muss man doch dann auch nehmen, oder?

Ja,

schon!

Aber normal nehmen die in einem Brautladen die Masse und danach kommt das Kleid dann und kann auch noch geändert werden.

Alle Brautläden bieten das nicht an, aber in München gibts da eben schon einen.

Bei mir wäre es eher wegen der Größe denk ich - ich hab mich da kurz nach der Geburts ausmessen lassen (da hab ich etwa 46/48 getragen). Jetzt würds bestimmt noch mehr kosten.

LG
Sandy
 

Petra

desperate housewife
AW: Was zieht man an als.....

Das wäre mir "so" zu gardinenartig. ABER, wie das immer so ist, steht das jedem anders (und ich hatte schliesslich auch was an, was mir auf der Stange niiiiie gefallen hätte, auf den 1. Blick).
Seeeeehr edel ist es jedenfalls, toll.
 
Oben