was zieht Ihr Euern Kindern

Carolin

Caipirinha Queen
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Bei Gianluca muß auch immer alles schnell gehen, aber wenn er in den Schnee will, MUSS er sich halt die Zeit nehmen - wie im übrigen die anderen Klassenkameraden ja auch, es hockt ja keiner im Schneeanzug im Unterricht :hahaha:

In der langen Unterhose (Strumpfhosen wurden bei ihm mit ca. 3 Jahren schon abgeschafft :nix:) würde er natürlich auch nie und nimmer in der Schule rumlaufen, deshalb halt die Jeans und darüber die Schneehose. Handelt sich ja nicht um Stunden, die er damit verbringen muß - da geht das dann schon mal so.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Yannick zieht ne lange Unterhose und Jeans an. Jacke und Schuhe eh wintertauglich!
Schneeanzug ist was für Babys und Schneehose nur zur letzten Not beim Schlitten fahren. Wäre ja in der Schule peinlich!:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

:umfall: Ich staune auch, wie manche Kinder, vor allem Jungs, rumlaufen - bei diesen Temperaturen mit Sweatshirts draußen... :umfall:

*lach* das waere dann wohl meiner :ochne:

Der kommt oft mit Jacke ueberm Arm nach Hause.

Oder im Winter bei Minusgraden/Schnee, war er auch schon mit TShirt in der Pause.
Kaelte kennt meiner irgendwie nicht.

Aber als ihm heute abend der Schnee in die Stiefel ging und dort schmolz, wollte er dann doch nach Hause. :cool:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Also hier, wo das Wetter in Winter ja normal ist hat jedes Kind ne Schneehose in der Schule hängen u. zieht sie auch an, da achten auch die Lehrer drauf das sie angezogen wird u. gehört hier dazu von Kiga Zeiten an*gg*, zur Schule gehts in Jeans/Hosen mit Strumpfhose od. Leggins drunter, die aber erst bei -10Grad oder bei Sturm.
Dazu hängen sind in der Schule immer Wechselklamotten u das alles mind. bis zur 7.Klasse bis da muessen sie nämlich immer zur Pause raus*gg*.

LG Ina
 

ela

Süße
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

oki, danke Euch.

Dann schick ich Laurenz auch morgen mit langer Unterhose und Jeans

:winke: Ela
 
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Das Problem hätte ich auch, aber hier hats ja erst geschneit als schon Ferien waren ... sprich gestern *G* Sonst schick ich Jan mit Strumpfhosen und Jeans. Es sei denn er hat Sport an dem Tag dann nur Kniestrümpfe.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Hmm mit "ich zieh sie an" ist da nix mehr. Denise hat einfach nur Jeans und Stiefel an. Oben rum T-Shirt, LA Shirt und ihre Jacke ... wenn ich Glück habe zieht sie noch ne Mütze auf ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Meine entscheiden allein. Im Moment bevorzugen sie Strumpfhose und Hose drüber. Dazu T-Shirt, Langarmshirt oder Pullover, dicke Jacke und Mütze.
 
Oben