Was zieh ich ihm an die Füsse??

Tanja1980

Familienmitglied
Hab ein riesiges Problem.

Mein Bastian ist jetzt 15 Monate und denkt noch nicht mal daran zu laufen. Nun habe ich ein Problem wenn wir bei diesem Wetter raus gehen. Er bleibt mir einfach nicht mehr lange im Wagen sitzen. Er hat wohl ein paar Schuhe (von h&m) die ich ihm anziehe, da er seine Füsse aber nicht bewegt sind sie darin immer wie Eiszapfen.
Ich kann ihm aber doch nicht nur 2 paar warme Socken anziehen bei dem eisigen Wetter- selbst im Fusssack sind die Füsse so noch kalt.

Habt ihr mir einen Rat was ich am besten tun soll?
Bin echt ratlos- und ich gehe eigentlich schon viel mit ihm raus, weil ich es einfach wichtig finde. Darum denke ich es kann doch nicht sein dass wir deshalb auf die frische Luft verzichten müssen.
Gibt es noch jemand der so ein Problem hat?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was zieh ich ihm an die Füsse??

Huhu,

Nike kann zwar schon laufen, aber ich ziehe ich nicht immer Schuhe an!

Wenn wir nur einkaufen gehen, dann ziehe ich ihr eine Strumpfhose, ein paar dicke Socken und dann noch Stoppersocken an! Ihre Füße sind dann aber auch nicht kalt!

Liebe Grüße
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was zieh ich ihm an die Füsse??

ich habe in den fusssack immer ein handwärmekissen geworfen... da hielt es immer ganz warm.
..
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was zieh ich ihm an die Füsse??

Hallo,

bei Handwärmkissen nervt mich da dass man die kochen muss bevor man sie erneut aktivieren kann (jedenfalls unsere funktionieren so).
Wir haben so ein kleines Kirschkernkissen, nur 10 x 10 cm, das kann man auch auf dem Ofen/der Heizung oder falls vorhanden in der Mikrowelle warm machen.

LG,
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was zieh ich ihm an die Füsse??

spontan fällt mir auch nur diese Handwärmekissen ein oder wie auch schon genannt das Kirschkernkissen!

LG Bianca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was zieh ich ihm an die Füsse??

mikrowelle hätte ich gar nicht im haus...
ich koche die dinger immer am abend ab.. ich muss ca. tausend ;-) kochen :)
dann nimmt sich am morgen jede ihre kissen mit.


ich finde der aufwand geht schon so.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was zieh ich ihm an die Füsse??

jetzt muß ich mal ganz blöde fragen!

Wenn du die abends kochen tust, wie sind die dann am nächsten tag noch warm??

grübelnde grüße*g*
 
Oben